Meine Tools & Apps

Um meinen Kolleginnen und Kollegen die Arbeit zu erleichtern habe ich in Zusammenarbeit mit ilscipio SEO-Tools entwickelt, die für jeden kostenlos zugänglich sind. Ich lade Sie ganz herzlich dazu ein vom Nutzen meiner Tools zu profitieren.

Browseo

SEO-Browser, mit dem man Webseiten aus Sicht von Suchmaschinen betrachten kann. Wird von allen großen internationalen Agenturen genutzt und erlaubt Webmastern und Unternehmern, eigene Webseiten oder die von Konkurrenten unter die Lupe zu nehmen. Beide großen Newsportale Search Engine Land und Search Engine Watch haben über Browseo berichtet, ebenso der offizielle Microsoft Bing Blog, Computerworld und zahllose Websites und Blogs.

Rand Fishkin, SEOmoz„Browseo erfüllt einen sehr wichtigen Zweck: das Web wie eine Suchmaschine zu betrachten.
Danke an Jonathan und das Team dafür, dies einfach zu machen.“
—Rand Fishkin, CEO und Gründer von Moz

Debra Mastaler, Alliance-Link„Browseo ist ein einfaches Tool das grundlegende aber wichtige SEO Kennzahlen in einem leicht verständlichen Format anzeigt.“

—Debra Mastaler, Inhaberin von Alliance-Link

Garrett French, Citation Labs„Browseo ist smart, einfach und effektiv… tolle Kombination!“

—Garrett French, Gründer von Citation Labs
Browseo hier kostenlos nutzen

Browseo App für Android

Browseo Android app auf Google Play

 

Linkfootprints

Einfaches Tool für die Link-Akquise in Zusammenarbeit mit Garrett French (USA).

Linkfootprints hier kostenlos nutzen

Get Adobe Flash player